Willkommen auf der Webseite des Fördervereins Lokalradio Südniedersachsen e. V.! Wenn auch du dich für lokale und regionale Hörfunkinhalte begeisterst oder uns bei unserem ehrenamtlichen Auftrag unterstützen möchtest, dann freuen wir uns, wenn du Mitglied bei uns wirst und deinen eigenen Beitrag leistest. Dabei spielt es keine Rolle, ob du aktiv mitwirken möchtest oder uns einfach finanziell unterstützen möchtest.

Unser Fokus als Förderverein Lokalradio Südniedersachsen e. V. liegt, wie der Name schon sagt, auf lokalem und regionalem Hörfunk. Wir produzieren jedoch auch Inhalte im Bereich Audiomedien, wie Beiträge über die Region selbst, Unternehmen oder Tourismusaktivitäten. Zudem bieten wir Podcasts mit regionalem Bezug oder Hintergrund an, präsentieren regionaler Musik und übertragen Live-Events.

Eine Mitgliedschaft bei uns zu beantragen ist ganz einfach. Klicke einfach im Menü auf den Bereich „Mitgliedschaft“ und wähle aus verschiedenen Modellen das Passende für dich aus.

Möchtest du dich vorab über den Verein oder unseren Kooperationspartner Radio Leinewelle informieren? Dann klicke entweder im Menü auf „Der Verein“ oder schaue unter der Rubrik „Unsere Projekte“, um zu erfahren, was aktuell passiert oder geplant ist. Du kannst auch die Webseite von Radio Leinewelle besuchen, um mehr über das Regionalradio zu erfahren..

Wir freuen uns, dich als neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam an spannenden lokalen Hörfunkinhalten zu arbeiten. Dein Engagement und deine Unterstützung sind uns sehr wichtig!