Die neue Vereinswebsite ist da!

Entdecke die aufregende Welt des lokalen Radios in Südniedersachsen! Herzlich willkommen auf der brandneuen Webseite des Fördervereins Lokalradio Südniedersachsen e. V., deinem Tor zu spannenden lokalen und regionalen Hörfunkinhalten.

Tauche ein in die Vielfalt unserer Produktionen, die sich ganz dem Lokalbezug widmen. Von informativen Beiträgen über die Region und lokale Unternehmen bis hin zu fesselnden Podcasts mit regionalem Hintergrund – wir haben für jeden Geschmack etwas zu bieten. Unsere Inhalte findest du über unseren Kooperationspartner Radio Leinewelle. Du kannst die Webseite von Radio Leinewelle besuchen, um mehr über das Regionalradio zu erfahren. Klicke auf www.radioleinewelle.de

Unser Fokus liegt nicht nur auf dem lokalen Hörfunk, sondern auch auf der Produktion von regionalen Audiomedien. Lass dich von der Vielfalt unserer Inhalte beeindrucken – sei es musikalische Talente aus der Region, die wir präsentieren, oder die Übertragung von aufregenden Live-Events.

Möchtest du aktiv Teil unserer Community werden oder uns finanziell unterstützen? Es war noch nie so einfach, Mitglied bei uns zu werden! Klicke einfach auf den Bereich „Mitgliedschaft“ im Menü und wähle aus verschiedenen Modellen das passende für dich aus. Egal, ob du selbst Radioerfahrung hast oder einfach nur unserer Mission zum Erhalt des Lokalradios in Südniedersachsen beitragen möchtest – wir freuen uns über jede Unterstützung.

Sei Teil einer lebendigen Community, die sich mit Leidenschaft für lokalen Hörfunk und regionale Inhalte einsetzt. Wir laden dich herzlich ein, dich unserer Mission anzuschließen und gemeinsam die lokale Radiolandschaft in Südniedersachsen zu stärken. Dein Engagement zählt!

Besuche noch heute unsere Webseite und erlebe die Faszination des Lokalradios in Südniedersachsen. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Vereinsfamilie willkommen zu heißen!